Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Utopiastadt

Hunderte Kilometer auf dem Fahrrad aus ganz Deutschland und Österreich nach Amsterdam fahren, um dort einige hundert Kilo leckere Schokolade aufzuladen und diese zurück in die Ausgangsstädte transportieren. Dabei Menschen vernetzten, für emissionsfreien Transport und bewussten Genuss werben: Das ist die #Schokofahrt.

Auch in diesem Jahr will Wuppertal wieder ein Teil dieser Bewegung sein. Die nächste Schokofahrt soll Ostern über die Bühne gehen. Deshalb laden wir alle Interessierte (ob potentielle Mitfahrer oder etwaige Verkaufsstellen der Schokolade) zu einem Koordinierungs- und Vernetzungstreffen ein. In lockerer Runde tauschen wir uns über die vergangenen Schokofahrten aus, beantworten Fragen und planen den Wuppertaler Zuläufer. Dabei bauen wir auf den Ergebnissen des letzten Treffens auf.

Facebookevent